• Jobs Job bei Logo-Line GmbH & Co. KG

Logo-Line GmbH & Co. KG

Hilden

Hilden

Bilanzbuchhalter und Controller (m/w) Logo-Line GmbH & Co. KG Hilden Eigenständige Bearbeitung aller buchhaltungsrelevanten Themen; Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Führung der Hauptbuchhaltung und Kostenabstimmung; Vorbereitung der jährlichen Steuerbilanz; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung.

In Mehr Als 20 Jahren Hat Sich Logoline Kontinuierlich Zu Einem Innovativen Betrieb Mit Zwei Standorten Und Ca 20 Qualifizierten Beschftigten Entwickelt Unser Leistungsspektrum Erffnet Neue Perspektiven Von Klassischen Agenturleistungen Und Immobilienmarketing Ber Hochmoderne Druck- Und Werbetechnik Bis Hin Zum Exklusiven Objekt-finish Am In- Und Exterieur Von Gebuden Ist Alles Mglich Ein Umfassendes Portfolio Hat Unseren Guten Ruf Auf Dem Bundesweiten Markt Etabliert Unser Denken Ist Von Klaren Prinzipien Geprgt: Przision Perfektion Ausgezeichnete Qualitt Eine Zuverlssige Kundenbetreuung Kombiniert Mit Kreativitt Und Teamwork Wir Suchen Fr Unseren Sitz In Hilden Zum Nchstmglichen Termin Eine(n) Bilanzbuchhalter/in Und Controller Aufgaben: Eigenstndige Bearbeitung Aller Buchhaltungsrelevanten Themen Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlsse Fhrung Der Hauptbuchhaltung Und Kostenabstimmung Vorbereitung Der Jhrlichen Steuerbilanz Bankbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Inkl Zahlungsverkehr Und Zahllufen Umsatzsteuerliche Abwicklung (inland Und Ausland) Ermittlung Berwachung Und Buchung Von Rckstellungen Und Rechnungsabgrenzungsposten Bearbeiten Von Reisekostenabrechnungen Laufende Wirtschaftlichkeits- Und Liquidittsberechnungen Erstellung Von Auswertungen Und Analysen Mitarbeit Bei Betriebswirtschaftlichen Sonderaufgaben Und Projekten Erforderliche Kompetenzen: Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Eine Zusatzausbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjhrige Erfahrung Im Rechnungswesen Controlling Und Personalwesen Umfangreiche Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung (hgb Und Ifrs) Gute Kenntnisse Im Steuerrecht (hauptschlich Umsatzsteuer) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Sehr Gute Kenntnisse Mit Erp-systemen Kenntnisse In Lexware Financial Office Pro Von Vorteil Strukturierte Eigenverantwortliche Und Exakte Arbeitsweise Ihre Aussichten: Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Engagierten Und Motivierten Team Die Stelle Ist Langfristig Angedacht Und Mit Option Zur Unbefristeten Bernahme Zu Besetzen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Attraktiven Und Mit Groem Freiraum Ausgestatteten Position Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefhigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Mglichen Eintrittstermins Per Email An Herr Markus Raich Mr@d E Wir Freuen Uns Und Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Forststrae 63 40721 Hilden Www-werbungde Bilanzbuchhalter/in Und Controller Finanzbuchhalter/in Finanzbuchhalter/in Kreditoren Teamleiter Bilanzbuchhalter Controllerer/in Finance Bilanzbuchhalter Und Controller (m/w) Eigenständige Bearbeitung Aller Buchhaltungsrelevanten Themen Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Führung Der Hauptbuchhaltung Und Kostenabstimmung Vorbereitung Der Jährlichen Steuerbilanz Bankbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Hilden Bilanzbuchhalter/in Und Controller Finanzbuchhalter/in Finanzbuchhalter/in Kreditoren Teamleiter Bilanzbuchhalter Controllerer/in Finance

Bilanzbuchhalter und Controller (m/w)
   Logo-Line GmbH und Co. KG (Hilden)

Bilanzbuchhalter und Controller (m/w)
   Logo-Line GmbH und Co. KG (Hilden)

IT-Administrator (m/w/d)
   RRK Wellpappenfabrik GmbH und Co. KG (Bottrop)

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Limburg an der Lahn)